Das Problem - auch bei dem zugesandten, ausgefüllten SEPA-Mandat ist - dass die Unterschriften beim Kontoinhaber und beim Vertragsinhaber die gleichen sind.
In unseren Daten ist aber der Vertragsinhaber ein anderer als der Kontoinhaber.
Deshalb wurde die Änderung nicht umgesetzt.
Bitte sende das Formular Änderung der Bankverbindung und nochmal mit den beiden, unterschiedlichen Unterschriften zu.
Die Zhalung vom 08.09.2022 wurde bei uns am 10.09.2022 verbucht.
Die 22,99 EUR betrafen bereits den nächsten Monat. Diese Zahlung ist heute bei uns verbucht worden. Am Wochenende und am Feiertag findet keine Verbuchung statt.
Die Mahnung war bereits verschickt, bevor das Geld hier eingegangen ist.
Aktuell ist dein Kundenkonto bei uns ausgeglichen.
Deine Bankverbindungsänderung wurde im April von uns nicht durchgeführt, das die Unterlagen unvollständig waren.
Wir haben dich darüber informiert dir dann ein SEPA-Formular zum ausfüllen zugesandt. Hattest du das ausgefüllt und an uns geschickt oder gefaxt ?
Momentan würden wir auch die nächste Rechnung nicht abbuchen, sondern du müßtest wieder selbst überweisen.
Das Problem - auch bei dem zugesandten, ausgefüllten SEPA-Mandat ist - dass die Unterschriften beim Kontoinhaber und beim Vertragsinhaber die gleichen sind.
In unseren Daten ist aber der Vertragsinhaber ein anderer als der Kontoinhaber.
Deshalb wurde die Änderung nicht umgesetzt.
Bitte sende das Formular Änderung der Bankverbindung und nochmal mit den beiden, unterschiedlichen Unterschriften zu.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.