Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

rechnung

  • September 27, 2022
  • 4 Antworten
  • 33 Aufrufe

Guten Abend, heute habe ich einen Brief bekommen, jeweils etagenweise, datiert vom 20. September. und ich muss das bezahlen.. also frage ich mich, ob ich diesen Betrag in Raten zahlen und das Abonnement fortsetzen kann?

4 Antworten

Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • September 27, 2022

Herzlich Willkommen in unserem Community 

Guten Tag @Katarina92

Kannst Du machen, es wird nichts bringen. Da den Ratenzahlung nicht ändern kannst, da es für den Nächsten Monat durch den Guthaben verrechnet wird.

Wenn Sie es anders Zahlen wollen. Besprechen Sie mit dem Rechnungsabteilung:

089 78 79 79 40 0

Vg Andi40 

 


  • September 27, 2022

@Katarina92

hi, geht es um einen Mobilfunkvertrag oder um einen Handy-Ratenkaufvertrag?

Gab es einen  Zahlungsrückstand oder eine Rückbuchung?

 

bitte rufe die Rechnungsabteilung 089787979456 an,

.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 27, 2022

Mobilfunkvertrag, Zahlungsrückstand


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 29, 2022

Hallo @Katarina92,

ich kann und will meinen Kolleg:innen nicht vorweggreifen, jedoch bin ich mir sicher, dass sich dafür eine Klärung finden lässt. Es ist dafür jedoch notwendig, dass du uns telefonisch kontaktierst. Hast du dazu bereits die Gelegenheit gehabt und konnte dort alles mit der Besprochen werden?

VG
Dennis