Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rechnung

  • July 26, 2022
  • 6 Antworten
  • 59 Aufrufe

Guten Tag, ich habe letzen Monat meine Nummer wechseln lassen und wusste zu diesem Zeitpunkt noch nicht meine neue Kunden Nummer, somit überwies ich die Vertrags Beträge an die alte Kunden Nummer, kann dass zugeordnet werden oder muss ich erst mich wo melden ? 
mfg.

Lösung von Anonymous

Die Kundennummer bleibt und du nutzt sie weiterhin für deine Anliegen (Überweisung etc.)

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 26, 2022

Hallo,

rufe bitte die Rechnungsabteilung 089787979456 an, dort wird man dir weiterhelfen.

LG


  • July 26, 2022

@Celonea : Irgendwie verstehe ich dein Problem nicht ganz,

Mit einer “neuen Nummer” meinst du einen neuen Vertrag?

Sobald du einen Vertrag abschließt, bekommst du eine Kundennummer zugeteilt.

Die Nummer findest du auch auf der Rechnung, die du bezahlen sollst. 

Und der alte Vertrag lief bis wann? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2022

@tearsbeforecrying Nein ich hatte einen Vertrag bzw habe einen Vertrag der läuft noch, habe durch die O2 App mir eine neue Nummer geben lassen, meine Frage ist jetzt ist meine Kunden Nummer nach wie vor die alte geblieben oder hat sich da auch was geändert durch das Wechseln meiner Nummer. Da ich meine Gebühren normal überwiesen habe an O2 mit meiner Kunden Nummer die ich immer hatte 


  • Lösung
  • July 26, 2022

Die Kundennummer bleibt und du nutzt sie weiterhin für deine Anliegen (Überweisung etc.)


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2022

Die Kundennummer bleibt und du nutzt sie weiterhin für deine Anliegen (Überweisung etc.)

Alles klar, Dankeschön für die schnelle Antwort ! 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 10, 2022

Hallo @Celonea ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hat alles geklappt mit deiner Überweisung ?

Vilureef und tearsbeforcrying haben dir ja schon super weiter geholfen. 💐

Gruß, Solveig