Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung

  • July 23, 2022
  • 1 Antwort
  • 21 Aufrufe

Habe bereit vor 4 Tagen die offene Rechnung überwiesen aber laut meiner App ist es noch nicht bezahlt 

Lösung von Vilureef

Hallo,

Habe bereit vor 4 Tagen die offene Rechnung überwiesen aber laut meiner App ist es noch nicht bezahlt 

wenn noch ein offener Betrag besteht, kann es verschiedene Ursachen haben. Die richtige Bankverbindung samt korrekter Kundennummer im Verwendungszweck hast du bei der Überweisung angegeben? https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/
Du kannst am Montag die Rechnungsabteilung 089787979456 anrufen.

LG

1 Antwort

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 23, 2022

Hallo,

Habe bereit vor 4 Tagen die offene Rechnung überwiesen aber laut meiner App ist es noch nicht bezahlt 

wenn noch ein offener Betrag besteht, kann es verschiedene Ursachen haben. Die richtige Bankverbindung samt korrekter Kundennummer im Verwendungszweck hast du bei der Überweisung angegeben? https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/
Du kannst am Montag die Rechnungsabteilung 089787979456 anrufen.

LG