Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung

  • July 14, 2022
  • 4 Antworten
  • 55 Aufrufe

Hallo zusammen, 

 

es ist eine Frechheit mit euch. Kundenservice sehr unfreundlich. Nicht nur das die nicht kompetent ist am Telefon dann werde ich einfach weitergeleitet an eine Frau XXX die einfach auflegt während dem Gespräch. Es wurde zu viel abgebucht und der Kundenservice konnte es mir nicht erklären darum wurde einfach aufgelegt. Ich werde mich nochmal schriftlich beschweren. Ich bin selber im Kundenservice zuständig als Trainerin bei Fehlrechnungen machen wir die Gutschrift und das wars aber euer Kundenservice ist einfach nur schlecht. Nach erneuten Versuch die Hotline zu erreichen kam ich nicht durch und wurde einfach andauernd an Auara weitergeleitet. Euch sind die Kunden egal. Hätte ich mal einen Ausländer an der Hotline die sind wenigstens Nett und Helfen. 

Es interessiert euch alle nicht. Aber das wird auch auf andere Wege weitergeleitet. 

 

Danke für nichts 

Edit o2_Antje: Mitarbeitername entfernt

Lösung von o2_Antje

Hallo @Sarya62,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich bedaure, dass du dich im Gespräch mit der Hotline nicht gut aufgehoben gefühlt hast und dein Anliegen nicht geklärt werden konnte.
Beim dem Telefonat bin ich nicht dabei gewesen, bestimmt hat die Kollegin aber nicht absichtlich aufgelegt.
Gerne gehen wir die Rechnung hier gemeinsam durch und können den Sachverhalt sicherlich schnell aufschlüsseln.
Hast du die Rechnung bereits im Detail ansehen können?
Dort ist kein zusätzlicher Posten aufgeführt oder eine Rabattierung, welche in den Vormonaten vielleicht noch ersichtlich war und nun nicht mehr aufgeführt ist?

Gruß
Antje

4 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

eine Frage, in der Rechnung sieht man wie diese sich zusammen setzt. Wo ist genau das Problem? Das man einfach nicht eine Gutschrift erstellt finde ich in Ordnung, eine Fehlrechnung ist es erst wenn der Fehler erkannt wurde.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 14, 2022

Auch wenn das Verhalten (Auflegen) nicht in Ordnung ist, es ist eine Frechheit von dir (und auch nicht erlaubt), Mitarbeiternamen hier öffentlich zu posten.

Wenn die Rechnung nachweislich falsch ist, sollte man (schriftlich) reklamieren. Was ist denn deiner Ansicht nach falsch?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 14, 2022

Hallo @Sarya62,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich bedaure, dass du dich im Gespräch mit der Hotline nicht gut aufgehoben gefühlt hast und dein Anliegen nicht geklärt werden konnte.
Beim dem Telefonat bin ich nicht dabei gewesen, bestimmt hat die Kollegin aber nicht absichtlich aufgelegt.
Gerne gehen wir die Rechnung hier gemeinsam durch und können den Sachverhalt sicherlich schnell aufschlüsseln.
Hast du die Rechnung bereits im Detail ansehen können?
Dort ist kein zusätzlicher Posten aufgeführt oder eine Rabattierung, welche in den Vormonaten vielleicht noch ersichtlich war und nun nicht mehr aufgeführt ist?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 18, 2022

@Sarya62 Benötigst du noch Unterstützung?
Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche.

Gruß
Antje