Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung

  • July 8, 2022
  • 4 Antworten
  • 44 Aufrufe

Ich habe die Rechnung für den letzten Monat bezahlt und erhalte jetzt E-Mails, dass ich mit der Zahlung überfällig bin

Lösung von o2_Jennifer

Hallo @CristiMCA,

herzlich Willkommen in unserer Community. Du hast ja bereits klasse Unterstützung von Vilureef erhalten. 😍

Konntest du über unsere Mahnbuchhaltung deine Zahlung finden?

Wenn du eine Rechnung verspätet bezahlst, kann es passieren, dass deine Zahlung auf der neuen Rechnung noch nicht berücksichtigt worden ist. Hier kannst du auf deiner Rechnung → Rechnungsdetails schauen unter “Beträge aus dem Vormonat”, bis wann Zahlungen und Buchungen auf der jeweiligen Rechnung auftauchen.

Viele Grüße

Jennifer

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 8, 2022

Hallo,

was steht in „Mein O₂“ unter Rechnung im Reiter Jahresübersicht bei beglichen am:? Oder ist da ein Betrag offen?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 8, 2022

Ich habe einen offenen Betrag, ich muss für diesen Monat und für den letzten Monat bezahlen, obwohl für den letzten Monat die Rechnung bezahlt ist


Vilureef
Legende
  • July 8, 2022

Hallo,

wenn was offen ist, kann es an einen Fehler bei der Überweisung liegen. Rufe die Rechnungsabteilung 089787979456 an, nur dort kann man dir weiterhelfen und deine Zahlung finden.

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • Lösung
  • July 21, 2022

Hallo @CristiMCA,

herzlich Willkommen in unserer Community. Du hast ja bereits klasse Unterstützung von Vilureef erhalten. 😍

Konntest du über unsere Mahnbuchhaltung deine Zahlung finden?

Wenn du eine Rechnung verspätet bezahlst, kann es passieren, dass deine Zahlung auf der neuen Rechnung noch nicht berücksichtigt worden ist. Hier kannst du auf deiner Rechnung → Rechnungsdetails schauen unter “Beträge aus dem Vormonat”, bis wann Zahlungen und Buchungen auf der jeweiligen Rechnung auftauchen.

Viele Grüße

Jennifer