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Rechnung

  • May 10, 2022
  • 2 Antworten
  • 13 Aufrufe

Ich habe Anfang Mai den offenen Betrag überwiesen aber es steht immer noch das der Betrag zubegleichen ist? 

Lösung von Anonymous

Ich habe Anfang Mai den offenen Betrag überwiesen aber es steht immer noch das der Betrag zubegleichen ist? 

@Nursah 

hi, hast du deine Kundennummer richtig mit angegeben?

Du kannst dich an die Hotline wenden und

über die Rechnungsabteilung schauen, ob dein Betrag richtig verbucht wurde.

Nach den Geldeingang bei O2 dauert es durchau noch 1-2Tag

bis der Betrag in deinem Kundenbereich zu sehen ist.

mfg

2 Antworten

  • Lösung
  • May 10, 2022

Ich habe Anfang Mai den offenen Betrag überwiesen aber es steht immer noch das der Betrag zubegleichen ist? 

@Nursah 

hi, hast du deine Kundennummer richtig mit angegeben?

Du kannst dich an die Hotline wenden und

über die Rechnungsabteilung schauen, ob dein Betrag richtig verbucht wurde.

Nach den Geldeingang bei O2 dauert es durchau noch 1-2Tag

bis der Betrag in deinem Kundenbereich zu sehen ist.

mfg


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 10, 2022

Hallo @Nursah ,

Willkommen in der Community. 

Ich kann dich beruhigen, der Betrag ist hier eingegangen und verbucht worden. 
In einigen Tagen erhältst du dann die neue Rechnung. 

Liebe Grüße Maria