Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rechnung


Hallo, ich habe dir an diesem Freitag Geld geschickt, aber ich habe noch ein offenes Konto.  Fotos schicke ich unten.

 

Edit o2_Sven: Persönliche Daten entfernt

icon

Lösung von Sächsin 4 May 2022, 13:24

Zur Antwort springen

4 Antworten

Du hast unter Angabe der falschen Kundennummer überwiesen ... wenn das die Kundennummer zum "my Handy"-Ratenplan ist (wie es der Verwendungszweck impliziert), dann ist logischerweise die Mobilfunk-Rechnung noch offen.

Entweder erneut und mit der korrekten Kundennummer (siehe Rechnung oben) überweisen oder du lässt dich über die Hotline mit der Rechnungsabteilung verbinden und beauftragst dort die Umbuchung auf das Mobilfunk-Kundenkonto.

Hallo,

rufe bitte die Rechnungsabteilung 089787979456 an, nur dort lässt es sich klären.

LG

@o2_Sven : Wenn du schon die Screenshots so entstellst, dass man das Problem nicht mehr nachverfolgen kann, dann solltest du auch den QR Code aus der Rechnung entfernen.

 

Hallo @Kitek ,

Willkommen in der Community. 

Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 
Wie ich sehe, hast du hier schon super schnelle Hilfe erhalten. 
Konntest du dein Anliegen denn mittlerweile über die Kolleg:innen der Rechnungsabteilung klären?

Danke euch viele eure Unterstützung Sächsin und Vilureef. 🌹

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort