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rechnung

  • May 4, 2022
  • 4 Antworten
  • 68 Aufrufe

Hallo, ich habe dir an diesem Freitag Geld geschickt, aber ich habe noch ein offenes Konto.  Fotos schicke ich unten.

 

Edit o2_Sven: Persönliche Daten entfernt

Lösung von Sächsin

Du hast unter Angabe der falschen Kundennummer überwiesen ... wenn das die Kundennummer zum "my Handy"-Ratenplan ist (wie es der Verwendungszweck impliziert), dann ist logischerweise die Mobilfunk-Rechnung noch offen.

Entweder erneut und mit der korrekten Kundennummer (siehe Rechnung oben) überweisen oder du lässt dich über die Hotline mit der Rechnungsabteilung verbinden und beauftragst dort die Umbuchung auf das Mobilfunk-Kundenkonto.

4 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • May 4, 2022

Du hast unter Angabe der falschen Kundennummer überwiesen ... wenn das die Kundennummer zum "my Handy"-Ratenplan ist (wie es der Verwendungszweck impliziert), dann ist logischerweise die Mobilfunk-Rechnung noch offen.

Entweder erneut und mit der korrekten Kundennummer (siehe Rechnung oben) überweisen oder du lässt dich über die Hotline mit der Rechnungsabteilung verbinden und beauftragst dort die Umbuchung auf das Mobilfunk-Kundenkonto.


Vilureef
Legende
  • May 4, 2022

Hallo,

rufe bitte die Rechnungsabteilung 089787979456 an, nur dort lässt es sich klären.

LG


  • May 4, 2022

@o2_Sven : Wenn du schon die Screenshots so entstellst, dass man das Problem nicht mehr nachverfolgen kann, dann solltest du auch den QR Code aus der Rechnung entfernen.

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 17, 2022

Hallo @Kitek ,

Willkommen in der Community. 

Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 
Wie ich sehe, hast du hier schon super schnelle Hilfe erhalten. 
Konntest du dein Anliegen denn mittlerweile über die Kolleg:innen der Rechnungsabteilung klären?

Danke euch viele eure Unterstützung Sächsin und Vilureef. 🌹

Liebe Grüße Maria