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Rechnung

  • March 9, 2022
  • 2 Antworten
  • 18 Aufrufe

Guten Tag,

 

Ich hatte letzte Woche mit dem Kundenservice telefoniert und da wurde mir zu gesichert das meine Rechnung wieder an meine vereinbarten Beträge angepasst wird und ich per Email eine Bestätigung erhalte plus eine Gutschrift 

Dies ist leider bis dato noch nicht passiert

Wieso dauert das solange?

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 9, 2022

Hallo,

wäre einfacher wenn du genau schreibst um was es sich handelt. 

Ich hatte letzte Woche mit dem Kundenservice telefoniert und da wurde mir zu gesichert das meine Rechnung wieder an meine vereinbarten Beträge angepasst wird und ich per Email eine Bestätigung erhalte plus eine Gutschrift 

Werden keine Rabatte berücksichtigt?

LG


o2_Jennifer

Hallo @Saarwurm ,

willkommen in unserer o2 Community :blush::blue_heart:

Das ist ungewöhnlich, dass du bisher noch keine Bestätigung über die Guthabenbuchung erhalten hast. Denn die Prüfung und Buchung der Guthaben erfolgen innerhalb weniger Tage auf dem Kundenkonto.

Um was ging es dabei genau bei der Rechnung? :slight_smile:

Viele Grüße

Jennifer