Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung

  • January 3, 2022
  • 5 Antworten
  • 30 Aufrufe

Guten Tag,

ich konnte eine Rechnung nicht zahlen, nun habe ich es überwiesen, aber anscheinend zu wenig, wo kann ich sehen wieviel noch offen ist?
 

danke im Voraus 

Lösung von Vilureef

Hallo,

unter Rechnungen in „Mein o2“ im Reiter Jahresübersicht.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • January 3, 2022

Hallo,

unter Rechnungen in „Mein o2“ im Reiter Jahresübersicht.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 3, 2022

Danke Hab ich gefunden, aber da steht 0€ offen, kann aber mit per Handyrechnung immer noch nicht zahlen & am Anfang steht , dass noch etwas offen ist, dies finde ich aber nirgends. Meine Handyrechnung geht auch immer erst so um den 20.ten ab, weswegen es daran nicht liegen kann.

hat da jemand eine Idee? 
 

danke schon mal 


Vilureef
Legende
  • January 3, 2022

Hallo,

Drittanbieter sind aktiv?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 3, 2022

Hey, 

ja hab gerade geguckt, die sind aktiviert.

ich weiß nicht, wieso das nicht mehr funktioniert.


Vilureef
Legende
  • January 3, 2022

Hallo,

die Sperre wird dann aus Sicherheitsgründen später aufgehoben. Das lässt sich nicht beschleunigen.

LG