Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rechnung

  • December 13, 2021
  • 4 Antworten
  • 63 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren ich hätte eine Frage da ich meine Arbeit gewechselt habe konnte ich nicht zahlen und werde ab Janur anfangen und wollte fragen ob ich Dan Ende Januar die Rechnung Zahlen könnte alles aufeinmal Dan wäre ihn sehr Dankbar.

Lösung von bielo

Sehr geehrte Damen und Herren ich hätte eine Frage da ich meine Arbeit gewechselt habe konnte ich nicht zahlen und werde ab Janur anfangen und wollte fragen ob ich Dan Ende Januar die Rechnung Zahlen könnte alles aufeinmal Dan wäre ihn sehr Dankbar.

Zur schnellen Klärung die Rechnungsabteilung 089 787979456 anrufen.

 

Mein Tipp: Leih dir Geld. o2 sperrt recht schnell, auch wenn sie spätere Zahlung genehmigen sollten.

4 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • December 13, 2021

Sehr geehrte Damen und Herren ich hätte eine Frage da ich meine Arbeit gewechselt habe konnte ich nicht zahlen und werde ab Janur anfangen und wollte fragen ob ich Dan Ende Januar die Rechnung Zahlen könnte alles aufeinmal Dan wäre ihn sehr Dankbar.

Zur schnellen Klärung die Rechnungsabteilung 089 787979456 anrufen.

 

Mein Tipp: Leih dir Geld. o2 sperrt recht schnell, auch wenn sie spätere Zahlung genehmigen sollten.


o2_Micha
  • Team
  • December 30, 2021

Hallo @Elba93,
vielen Dank für deinen Post und herzlich willkommen in der Community.
Eine Zahlungsvereinbarung kann über die Rechnungsabteilung getroffen werden. Ich hoffe du konntest eine gute Lösung für dich erzielen.
Wenn du magst, halte uns gerne auf den Laufenden.
Lieben Gruß Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 30, 2021

Ist schon bezahlt danke trotzdem 😊


o2_Micha
  • Team
  • January 3, 2022

@Elba93  sehr gut. Wenn du weitere Anliegen hast, melde dich sehr gerne.
Wenn du mal nach Off Topics schauen möchtest, lade ich dich in unser digitales Wohnzimmer ein.

Lieben Gruß und einen tollen Start ins Jahr 22,
Michael