Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung


Rechnung bezahlt, Mobilfunk weiterhin gesperrt, aber dafür neue Rechnung für 0 MB verbraucht bekommen!?

Service unterirdisch schlecht, egal auf welche Weise man versucht Antworten zu bekommen?


12 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo, 

 

Da die Rechnungen rückwirkend erstellt werden und zwischen Ende des Rechnungsmonat, Rechnungserstellung und Fälligkeit 10-14 Tage liegen, kann es selbstverständlich sein, dass auf der aktuellen Rechnung kein Verbrauch aufgeführt ist. 

 

Wie lange hast du nicht bezahlt? Wann und auf welchem Wege hast du bezahlt? Hast du deine Kundennummer im Verwendungszweck angegeben? 

 

Fragen über Fragen

Innerhalb eines Monats bezahlt. Per Onlinebanking. Und ja Kundennummer wurde angegeben. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wann? Wenn jetzt zwischenzeitlich schon die neue Rechnung fällig ist, musst du diese selbstverständlich erstmal begleichen. 

 

Auch hilft es, das Handy zwischenzeitlich neu zu starten...

Benutzerebene 7

@BGVFYFYF 

Hallo,

wenn du dir sicher bist, dass keine offenen Gebühren vorhanden sind, dann melde dich doch mal beim telefonischen Kundenservice und lass dich bei Bedarf an die Rechnungsabteilung verbinden.

089 787979400

Oder versuch den Chat zu nutzen

https://www.o2online.de/chat

Grüße

Klar, nichts verbraucht aber zahlen.…

 

Das Handy ist tot,die Nummer wurde mir abgeschaltet…

Gott sei Dank, kann man ab heute monatlich kündigen und der Spuk hat ein Ende 

Benutzerebene 7

@BGVFYFYF 

Hallo,

du kannst ab heute monatlich kündigen, aber erst nach Ende der Mindestvertragslaufzeit.

Was heißt tot? Nummer abgeschaltet? Komplett abgeschaltet?

Grüße

Das Handy ist tot,die Nummer wurde mir abgeschaltet…

Gott sei Dank, kann man ab heute monatlich kündigen und der Spuk hat ein Ende 

wie lange war die Rufnummer gesperrt?

 

Benutzerebene 7

@fritz04 

Ich habe den Verdacht, dass o2 der Kündigung des Vertrages zuvor gekommen ist.

Grüße

Seit ca. 4 Wochen tut sich nichts mehr. 

Ah,interessant aber wenn dies so wäre, eine Antwort oder Benachrichtigung bekommt man dann nicht?!

Ok,dann muss ich dann wohl doch mal in so einem Shop vorsprechen…

Danke und Grüße an alle 

Benutzerebene 7

@BGVFYFYF 

Wie geschrieben, ist nur ein Verdacht.

Zum Shop musst du nicht.

Nutze erstmal vielleicht den Chat

https://www.o2online.de/chat

oder ruf den Kundenservice an und lass dich ggf. zur Rechnungsstelle verbinden

089 787979400

Vorteil ist, du hast die Lösung sofort.

Grüße

@BGVFYFYF 

was steht den in der Rechnung?

nach einer längeren  Sperre wird der Vertrag beendet,

das solltest du im meinO2 Bereich und auf der Rechnung sehen können.

 

 

Deine Antwort