Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung


Hallo, ich habe die Rechnung im o2 Store bezahlt und du hast auch Geld von meinem Konto abgebucht.  wie bekomme ich mein geld zurück

icon

Lösung von Vilureef 22 November 2021, 05:58

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

dass wird mit deinen nächsten Rechnungen verrechnet.

LG

Ich will das Geld jetzt zurück

Hallo,

läuft dein Vertrag noch? Rufe mal die Rechnungsabteilung 089787979456 an.

LG

Hi @Sergiuu,
herzlich willkommen zurück bei uns.
Ich verstehe, dass du dein Geld auf schnellstem Wege wieder zurück haben möchtest. Allerdings ist das nicht sofort möglich, da mir zum einen keine Daten von dir vorliegen und die Auszahlung selbst auch eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt. Warum hast du denn einen Betrag eingezahlt der abgebucht wird/wurde? Vielleicht können wir solche Überschneidungen vermeiden.

Geht es dabei um eine Einzahlung für einen Mobilfunkvertrag oder für eine Ratenzahlung für ein Handy?

Vielen Dank an @Vilureef für die Tipps!

Liebe Grüße
Larissa

Deine Antwort