Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung

  • November 18, 2021
  • 3 Antworten
  • 37 Aufrufe

Hallo liebe Leute,

ich habe im Juni .21.neues Handy beim 02 gekauft.Ich habe nach ein paar Tage wann ich habe Handy gekriegt gleich per Online Handy bezahlt.

Jetzt nimmt mir O2 wieder Geld für die Handy die ich schon bezahlt hat jedes Monat 14 Euro.Handy hat gekostet 361 Euro,ich habe mich schon beschwert am Hotline Nummer,weil ich habe jetzt meine Vertrag verlängern,weil ich brauche diese Nummer .Hotline Operater hat mir eine Nummer gegeben mit Automatische Antwortmaschine aber da komme ich nicht zu Recht ,auch ich kann nicht deutsch so gut reden.Kann mir die Techniker Operater überhaupt mit diese Themen helfen?Kann ich mir per Post beschweren?Danke

 

Lösung von Boki88

Hallo liebe Leute,

ich war in O2 Shop bei sehr nette Dame und sie hat mir geholfen.Das war alles mein Fehler und diese 14 Euro hat abgebucht O 2 von diese 360 Euro die ich bezahlt habe.Das war praktisch ein Guthaben,und alles in Ordnung ist.

Liebe Grüßen

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 18, 2021

Hallo liebe Leute,

ich war in O2 Shop bei sehr nette Dame und sie hat mir geholfen.Das war alles mein Fehler und diese 14 Euro hat abgebucht O 2 von diese 360 Euro die ich bezahlt habe.Das war praktisch ein Guthaben,und alles in Ordnung ist.

Liebe Grüßen


  • November 18, 2021

Hallo liebe Leute,

ich war in O2 Shop bei sehr nette Dame und sie hat mir geholfen.Das war alles mein Fehler und diese 14 Euro hat abgebucht O 2 von diese 360 Euro die ich bezahlt habe.Das war praktisch ein Guthaben,und alles in Ordnung ist.

Liebe Grüßen

hi, wenn du mal wieder Hilfe brauchst,  kannst du auch den chat nutzen.  mfg

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 18, 2021

Danke Fritz,mache ich nächstes Mal🙂