Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rechnung

  • October 20, 2021
  • 3 Antworten
  • 39 Aufrufe

Hallo 

bei mir wird seit Juli Mehrwertdienste abgebucht. Also die Rechnung ist höher als normal. Bei meinen Eltern genau das gleiche. Wir haben aber alle nichts aktiviert. 
Das Geld möchte ich zurück haben ansonsten werden vier Verträge gekündigt. 

Lösung von Vilureef

Hallo,

hier steht was du tun solltest: 

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 20, 2021

Hallo,

hier steht was du tun solltest: 

LG


  • October 20, 2021

Hallo 

bei mir wird seit Juli Mehrwertdienste abgebucht. Also die Rechnung ist höher als normal. Bei meinen Eltern genau das gleiche. Wir haben aber alle nichts aktiviert. 
Das Geld möchte ich zurück haben ansonsten werden vier Verträge gekündigt. 

hi, bitte schau dir den folgenden Beitragan.

Beachte, dass Drittanbietersperren erst für neue Abos etc. gelten.

mfg

 


o2_Steffen
  • Team
  • November 2, 2021

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Igor2215.

Schön, dass du dich hier meldest und eine so schnelle Hilfestellung von fritz04 und Vilureef erhalten hast, vielen Dank dafür.

Konntest du schon die nötigen Schritte aus dem Beitrag in die Wege leiten um dein Anliegen zu klären?

Oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe?

LG Steffen