Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rechnung

  • 8. Oktober 2021
  • 1 Antwort
  • 16 Aufrufe

Hallo,

Ich hatte Sie um einen SIM-Kartentausch gebeten, weil ich meine SIM-Karte verloren habe.Aber ich habe es nicht beim ersten Mal bekommen, als Sie es zweite Mal gesendet haben,konnte ich es aktivieren.Zweimal spiegelte sich die Gebühr von 30 € in der Rechnung wieder. Können Sie bitte die zweite SIM-Kartentauschgebühr, die auf der Rechnung ausgewiesen ist, abheben?

MfG

 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Federer ,

ich habe dir unter Versand SIM Karte geantwortet.

Bitte poste nicht mehrfach.

Danke schön. :rose:

Gruß, Solveig

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 12. Oktober 2021

Hallo @Federer ,

ich habe dir unter Versand SIM Karte geantwortet.

Bitte poste nicht mehrfach.

Danke schön. :rose:

Gruß, Solveig