Hallo!
DasAlf schrieb:
angeblich wurde die Rechnung nicht beglichen.
Woher diese Info?
Hast du einmal überprüft, ob die Einzahlung auch auf die richtige Kundennummer erfolgt ist?
Der schnellste Weg wäre der Weg zum o2 Shop.
Oder du müsstest die Kundenbetreuung anrufen und dich zur Rechnungsabteilung am Montag verbinden lassen.
tearsbeforecrying schrieb:
Hallo!
DasAlf schrieb:
angeblich wurde die Rechnung nicht beglichen.
Woher diese Info?
Hast du einmal überprüft, ob die Einzahlung auch auf die richtige Kundennummer erfolgt ist?
Der schnellste Weg wäre der Weg zum o2 Shop.
Oder du müsstest die Kundenbetreuung anrufen und dich zur Rechnungsabteilung am Montag verbinden lassen.
Das steht in der Mein O2 app
wenn der Betrag nicht eingegangen wäre, hätte man ja meinen Internetanschluss gesperrt oder
DasAlf schrieb:
Das steht in der Mein O2 app
wenn der Betrag nicht eingegangen wäre, hätte man ja meinen Internetanschluss gesperrt oder
Oder. Was ist genau das Anliegen wenn das mobile Internet wieder funktioniert?
Im Augenblick wäre der schnellste Weg der Besuch in dem o2 Shop.
Ein Hilfe hier durch o2 kann etwas länger dauern.
tearsbeforecrying schrieb:
Im Augenblick wäre der schnellste Weg der Besuch in dem o2 Shop.
Ein Hilfe hier durch o2 kann etwas länger dauern.
Das ich nur bedingten Zugriff in der O2 App habe und gewisse Dinge die ich ändern muss nicht ändern kann weil dort die Rechnung als offen hinterlegt ist und ich aufgrund dessen nur einen eingeschränkten Zugriff habe
Dann lass dir durch die Kundenbetreuung helfen: www.o2.de/kontakt
tearsbeforecrying schrieb:
Dann lass dir durch die Kundenbetreuung helfen: www.o2.de/kontakt
Ja Versuch ich mal
vielen Dank für deine Zeit
Andere Kunden können nur kurzfristig eine Lösung für dich finden bzw. dich an die richtige Stelle verweisen.
Leider nicht mehr.
Freut mich, falls wir dir etwas helfen konnten.
Hallo DasAlf,
willkommen in der Community. 
Eine ist Woche seit der Zahlung vergangen und dennoch ist nicht alles frei. Das ist schon recht lang.
Kann es sein, dass durch eine neue Rechnung erneut Kosten angefallen/offen sind?
Nicht das sich das überschnitten hat.
Oder ist bei dir inzwischen alles freigeschaltet?
Gruß, Marco