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rechnung

  • September 11, 2021
  • 9 Antworten
  • 68 Aufrufe

Hallo 

ich habe vor eine Woche eine offene Rechnung im Shop bezahlt. Dennoch hab ich kein vollen Zugriff auf mein O2 und angeblich wurde die Rechnung nicht beglichen. Wie kann das schnellstmöglich geändert werden?

Lösung von Anonymous

Hallo!

 

angeblich wurde die Rechnung nicht beglichen.

Woher diese Info?

 

Hast du einmal überprüft, ob die Einzahlung auch auf die richtige Kundennummer erfolgt ist?

Der schnellste Weg wäre der Weg zum o2 Shop.

Oder du müsstest die Kundenbetreuung anrufen und dich zur Rechnungsabteilung am Montag verbinden lassen.

9 Antworten

  • Lösung
  • September 11, 2021

Hallo!

 

angeblich wurde die Rechnung nicht beglichen.

Woher diese Info?

 

Hast du einmal überprüft, ob die Einzahlung auch auf die richtige Kundennummer erfolgt ist?

Der schnellste Weg wäre der Weg zum o2 Shop.

Oder du müsstest die Kundenbetreuung anrufen und dich zur Rechnungsabteilung am Montag verbinden lassen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 11, 2021

Hallo!

 

angeblich wurde die Rechnung nicht beglichen.

Woher diese Info?

 

Hast du einmal überprüft, ob die Einzahlung auch auf die richtige Kundennummer erfolgt ist?

Der schnellste Weg wäre der Weg zum o2 Shop.

Oder du müsstest die Kundenbetreuung anrufen und dich zur Rechnungsabteilung am Montag verbinden lassen.

Das steht in der Mein O2 app

wenn der Betrag nicht eingegangen wäre, hätte man ja meinen Internetanschluss gesperrt oder


Sandroschubert
Legende

Das steht in der Mein O2 app

wenn der Betrag nicht eingegangen wäre, hätte man ja meinen Internetanschluss gesperrt oder

Oder. Was ist genau das Anliegen wenn das mobile Internet wieder funktioniert?


  • September 11, 2021

Im Augenblick wäre der schnellste Weg der Besuch in dem o2 Shop.

 

Ein Hilfe hier durch o2 kann etwas länger dauern.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 11, 2021

Im Augenblick wäre der schnellste Weg der Besuch in dem o2 Shop.

 

Ein Hilfe hier durch o2 kann etwas länger dauern.

Das ich nur bedingten Zugriff in der O2 App habe und gewisse Dinge die ich ändern muss nicht ändern kann weil dort die Rechnung als offen hinterlegt ist und ich aufgrund dessen nur einen eingeschränkten Zugriff  habe


  • September 11, 2021

Dann lass dir durch die Kundenbetreuung helfen: www.o2.de/kontakt


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 11, 2021

Dann lass dir durch die Kundenbetreuung helfen: www.o2.de/kontakt

Ja Versuch ich mal 

vielen Dank für deine Zeit 


  • September 11, 2021

Andere Kunden können nur kurzfristig eine Lösung für dich finden bzw. dich an die richtige Stelle verweisen.

Leider nicht mehr.

Freut mich, falls wir dir etwas helfen konnten.


o2_Marco
  • Team
  • September 23, 2021

Hallo DasAlf,

 

willkommen in der Community. :relaxed:

Eine ist Woche seit der Zahlung vergangen und dennoch ist nicht alles frei. Das ist schon recht lang.

Kann es sein, dass durch eine neue Rechnung erneut Kosten angefallen/offen sind?

Nicht das sich das überschnitten hat.

Oder ist bei dir inzwischen alles freigeschaltet?

 

Gruß, Marco