Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rechnung

  • April 8, 2021
  • 2 Antworten
  • 64 Aufrufe

Kirchner96
Besucher:in

Habe seid über einer Woche meine Rechnung beglichen nun habe ich kein Internet mehr? Wann wird das wieder frei geschaltet ? Ich habe zwar E Empfang kann noch telefonieren aber das Internet geht nicht mehr. 

Lösung von Vilureef

Hallo,

rufe die Hotline an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden. Dort lässt sich das klären.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 8, 2021

Hallo,

rufe die Hotline an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden. Dort lässt sich das klären.

LG


o2_Larissa
  • Team
  • April 13, 2021

Hi @Kirchner96,

herzlich willkommen in unserer Community, schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast :blue_heart:

Hat dir der Tipp von @Vilureef geholfen und konnten dir unsere Kollegen an der Hotline die gewünschte Information zukommen lassen?

Beachte bei einer Überweisung immer die richtige Bankverbindung (unsere findest du auf der ersten ersten Seite deiner Rechnung ganz unten) und dass du die Kundennummer angibst, die auf der Rechnung oben rechts steht.

 

Liebe Grüße

Larissa