Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung


Hallo, 

 

ich hab meinen Vertrag bei o2 gekündigt und habe daraufhin aber eine Mahngebühr zur meiner letzten Rechnung erhalten, weil mein altes Konto geschlossen ist und nichts mehr abgezogen werden konnte. 
 

Habe diese Mahngebühr dann über mein anderes Konto gezahlt und daraufhin für diesen Monat schon wieder 4€ Gebühren zu zahlen, weil die das Geld vom Konto nicht abbuchen konnten. 
 

Jetzt stelle ich mir die Frage ob ich die 4€ überweisen kann, ohne das mir schon wieder Gebühren aufgedrückt werden? 
 

Meine IBAN hab ich auch schon über mein Konto geändert aber nicht mal das funktioniert

 

 

icon

Lösung von Vilureef 5 March 2021, 13:53

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

rufe bitte die Hotline an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden, diese können dir am besten weiterhelfen.

LG

Benutzerebene 5

Hallo @NK3691,

 

schön, dich hier in unserer o2 Community erneut begrüßen zu dürfen. :grinning:

Danke an @Vilureef für den hilfreichen Tipp.

@NK3691 hast du dich bereits mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt? Konnten die Kollegen dein Anliegen lösen?

 

Viele Grüße,

Irma 

 

Deine Antwort