Guten Tag! Ich habe am Freitag das Geld 105 € überwiesen, warum haben Sie meine Sim Karte gesperrt ? Ich habe heute ein Nachricht von Ihnen bekommen, dass Sie das Geld nicht erhalten haben und meine Karte gesperrt! Ich habe Kontoauszug wo und wann ich habe das Geld überwiesen....Warum ? Mfg.
Wenn du Freitag überwiesen hast, kommt das Geld heute oder morgen bei o2 an.
Entsprechend wird es dann voraussichtlich morgen oder übermorgen deinem Kundenkonto gutgeschrieben
Weil eine Buchung von Überweisung - Kundenkonto 3-5 Werktage (Montag - Freitag) dauert. Hast du die korrekte Kundennummer im Verwendungszweck angegeben?
Freitag überwiesen, heute ist Montag... Frühestens morgen oder Mittwoch wird's der Betrag deinem Kundenkonto gutgeschrieben, und bis Freitag wird die Karte freigeschaltet sein.
Das Geld wurde halt noch nicht aufs Kundenkonto gebucht..
Hallo
deine Nachricht ist ja nun schon ein paar Tage her.
Konntest du dein Anliegen bezüglich der Zahlung schon klären?
Liebe Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.