Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung

  • March 1, 2021
  • 3 Antworten
  • 113 Aufrufe

Guten Tag! Ich habe am Freitag das Geld 105 € überwiesen,  warum haben Sie meine Sim Karte gesperrt ? Ich habe heute ein Nachricht von Ihnen bekommen, dass Sie das Geld nicht erhalten haben und meine Karte gesperrt! Ich habe Kontoauszug wo und wann ich habe das Geld überwiesen....Warum ? Mfg.

Lösung von stefanniehaus

Wenn du Freitag überwiesen hast, kommt das Geld heute oder morgen bei o2 an. 

Entsprechend wird es dann voraussichtlich morgen oder übermorgen deinem Kundenkonto gutgeschrieben

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • March 1, 2021

Wenn du Freitag überwiesen hast, kommt das Geld heute oder morgen bei o2 an. 

Entsprechend wird es dann voraussichtlich morgen oder übermorgen deinem Kundenkonto gutgeschrieben


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Weil eine Buchung von Überweisung - Kundenkonto 3-5 Werktage (Montag - Freitag) dauert. Hast du die korrekte Kundennummer im Verwendungszweck angegeben?

 Freitag überwiesen, heute ist Montag... Frühestens morgen oder Mittwoch wird's der Betrag deinem Kundenkonto gutgeschrieben, und bis Freitag wird die Karte freigeschaltet sein. 

 

Das Geld wurde halt noch nicht aufs Kundenkonto gebucht.. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 8, 2021

Hallo @Valechka1508 ,

 

deine Nachricht ist ja nun schon ein paar Tage her. 

Konntest du dein Anliegen bezüglich der Zahlung schon klären?

 

Liebe Grüße Maria