Leider wurde der aktuelle Rechnungsbetrag nicht abgebucht nur eine schriftliche Mahnung, habe gestern überwiesen, leider dauert es mehrere Tage, trotzdem Echtzeitüberweisung bis O2 verbucht, nach der Mahnung sollten also mindestens 7 Tage Karenz bis zur Abschaltung Dee Onlinedienste eingehalten werden!
Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben Testberichte → o2 Mobilfunk: Rechnung
herzlich willkommen in der o2 Community. Ist der Betrag inzwischen eingegangen? Wichtig ist, dass immer die Kundennummer bei einer Überweisung als Verwendungszweck angegeben wird. Zahlungsanfragen können auch nur direkt mit unserer Finanzabteilung geklärt werden. Hast du mit den Kollegen der Kundenbetreuung inzwischen sprechen können?
herzlich willkommen in der o2 Community. Ist der Betrag inzwischen eingegangen? Wichtig ist, dass immer die Kundennummer bei einer Überweisung als Verwendungszweck angegeben wird. Zahlungsanfragen können auch nur direkt mit unserer Finanzabteilung geklärt werden. Hast du mit den Kollegen der Kundenbetreuung inzwischen sprechen können?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.