Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung

  • February 5, 2021
  • 3 Antworten
  • 37 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Wie kann es sein, das o2 mir zwei Mal abzieht, eine Rechnung die ich in der App nachgucken kann und noch Mal zusätzlich 25€?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Rechnung

Lösung von stefanniehaus

Vielleicht 1x Mobilfunkrechnung und 1x Handy?

Was steht jeweils im Verwendungszweck? Vielleicht 1x Tarifrechnung und 1x MyHandy/Ratenvertrag o.ä.

 

Für einen Handykauf gibt es keine monatliche Rechnung

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • February 5, 2021

Vielleicht 1x Mobilfunkrechnung und 1x Handy?

Was steht jeweils im Verwendungszweck? Vielleicht 1x Tarifrechnung und 1x MyHandy/Ratenvertrag o.ä.

 

Für einen Handykauf gibt es keine monatliche Rechnung


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 5, 2021

Abgezogen wurdest du bestimmt nicht. Passen die Beträge denn zu den Verträgen?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 12, 2021

Hallo @Jxpx , 

 

Willkommen in der Community. 

Ich sehe in deinen Kundendaten hier nur einen Vertrag und somit nur eine Abbuchung. 

Kann es sein, dass es sich hier um 2 verschiedene Kundennummern handelt? 

Prüfe das bitte einmal. 

@stefanniehaus hatte dazu ja schon eine Idee, mit dem my Handy Vertrag. 

 

Liebe Grüße Maria