Guten Morgen heute nach schicken mir sms 150,48 raus aber das ist nich möglisch bitte das kontrollieren. Ich verstehe das nicht.
hi, hast du in deinem Handy nach kostenpflichtigen Telefonaten, Sondernummern, Auslandsanrufen geschaut?
bitte mal die Protokolle durchsehen,
mehr dazu was die hohen Kosten verursacht hat,
kann dir der Kundenservice sagen.
Die Rechnung kannst du dann schriftlich reklamieren.
mfg
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Hast du eine SMS bekommen mit der Aufforderung 150,48€ zu überweisen? Stand in der SMS
für welche Kundennummer die Zahlung geleistet werden soll? Hast du denn noch einen Betrag offen?
Oder hast du ein Handy bestellt und sollst diese Summe anzahlen?
Vielen Dank
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.