Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Mit der Dezember Rechnung wurde mir der Betrag vom Vormonat über 78,15€ nochmals berechnet. Beim Kontrollieren meiner Kontoauszüge stellte ich fest, dass dieser Betrag ordnungsgemäß an Sie am 04.11.2020 ohne Rückbuchung überwiesen wurde.

Ich bitte um Korrektur der aktuellen Rechnung!
Mit freundlichen Grüßen
Dennis 

 

Edit o2_Larissa: Verschoben zu o2 Mobilfunk: Rechnung

Hallo,

 

was heisst überwiesen? An welche Bankverbindung? Richtiger Verwendungszweck? 

 

Was hat eine Rechnung vom Ende Oktober mit einer Rechnung von ende Dezember zu tun? Was ist mit der Novemberrechnung passiert?


Hi @DeMan,

herzlich willkommen in unserer Community.

Ich habe mir deine Dezember-Rechnung angeschaut. Die zurückgebuchte Lastschrift ist von Anfang Dezember, daher fällt es mir etwas schwer nachzuvollziehen, dass diese bereits Anfang November per Lastschrift ausgeglichen wurde :sweat_smile:

Dieser Rechnungsbetrag wurde zwischenzeitlich ausgeglichen, jedoch wird die neue Rechnung, welche in Kürze fällig wird, nicht von deinem Bankkonto abgebucht. Überweise bitte den neuen Rechnungsbetrag, sofern noch nicht veranlasst, an die auf der Rechnung angegebenen Bankverbindung. Gib bitte auch deine Kundennummer (oben rechts auf deiner Rechnung) im Verwendungszweck deiner Überweisung an. Sobald die Zahlung fristgerecht eingegangen ist, wird für die kommende Rechnung wieder auf Lastschrift umgestellt.

 

Ich hoffe, die Infos helfen dir weiter.

 

Liebe Grüße

Larissa


Deine Antwort