Hallo. Ich hatte vor paar Monaten 830€ überwiesen. Ich musste feststellen das sie gleiche Summe von meinem Konto abgebucht. Wann krieg ich das Geld zurück?
Auf welches o2 Konto hast du die Überweisung getätigt und hast du die korrekte Kundennummer im Verwendungszweck angegeben?
wofür?
Handy und Mobiltarif sind 2 Verträge, hast du auf die andere Kundennummer
überwiesen?
mfg
Hallo,
war das eine vorzeitige my Handy Abzahlung? Sieht auf jeden Fall so aus, dass das Geld nicht am richtigen Ort gelandet ist.
LG
Hallo. Ich hatte vor paar Monaten 830€ überwiesen. Ich musste feststellen das sie gleiche Summe von meinem Konto abgebucht. Wann krieg ich das Geld zurück?
bitte prüfe die Kontodaten und die Kundennummern,
rufe die Hotline nach den Feiertagen an und lassse dich zur Rechnungstelle verbinden.
mfg und schöne Feiertage
Hallo. Ich hatte vor paar Monaten 830€ überwiesen. Ich musste feststellen das sie gleiche Summe von meinem Konto abgebucht. Wann krieg ich das Geld zurück?
Vor ein paar Monaten? Und das fällt Dir heute ein?
Hallo
herzlich willkommen hier in unserer o2 Community.
Konntest du mittlerweile schon den Eingang deiner Zahlung klären? Schaue auch gerne deine Rechnungen durch. Nach Einzahlung wird der Einzahlungsbetrag auf der nächsten Rechnung unter dem Punkt “Beträge aus dem Vormonat” genannt.
Wenn du noch Unterstützung benötigst, melde dich gerne wieder hier. Dann überprüfen wir gerne den Sachverhalt für dich.
Liebe Grüße,
Tobias
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.