Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung


Hallo. Ich habe am 29.09.2020 und am 2.10.2020 jeweils Rechnung bezahlt, dennoch bekam ich heute morgen eine SMS worin stand es soll überwiesen werden ansonsten wird der Internetzugang gesperrt. 

Grüße 

icon

Lösung von SchneiR 19 October 2020, 10:53

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 5

Haben Sie auch den richtigen Verwendungszweck bei der Überweisung angegeben?

Hallo @Michelle97,

 

willkommen in unser Community. :blush:

 

Ich gebe die Frage von @SchneiR gerne nochmal weiter: hattest du als Verwendungszweck die betroffene Kundennummer angegeben?

Falls du dazu Fragen hast, z.B. zur Kundenummer, dem Bezahlverfahren etc., melde dich gerne hier bei uns, dann helfen wir dir weiter.

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo 

Danke für die Antworten. 

 

Ja das habe ich. Alles gleich bei beiden Überweisungen 

 

Liebe Grüße 

Michelle 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dann am besten morgen die Kundenbetreuung anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen.

Hallo @Michelle97

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hast du dich wie @bs0 geraten hat, an die Kundenbetreuung gewandt, um die Angelegenheit zu besprechen?


Grüße

Deine Antwort