Guten Abend,
ich habe vor paar Wochen ein Schreiben an o2 bezüglich meiner Rechnung gesendet, habe doch noch keine Antwort bekommen. Kann mir jemand Weiter helfen ?
Mit freundlichen Grüßen
Guten Abend,
ich habe vor paar Wochen ein Schreiben an o2 bezüglich meiner Rechnung gesendet, habe doch noch keine Antwort bekommen. Kann mir jemand Weiter helfen ?
Mit freundlichen Grüßen
Um was geht es denn?
Rechnung ist fehlerhaft oder wie sollen wir es verstehen? Versuch mal in ruhe es zu formulieren. Dann werden die dich schneller und einfacher verstehen. Die helfen dir so schnell wie es geht. Am besten auf ein Moderator warten.
Hallo
aktuell ist deine Anfrage noch in Bearbeitung durch unsere Kollegen. Diese kläre es nun erstmal mit dem Händler ab, welche die Beratung zu Roaming-Optionen durchgeführt hat und im Anschluss bekommst du eine schriftliche Antwort mit dem Sachverhalt bzw. einer Lösung.
Bitte habe noch etwas Geduld.
Viele Grüße,
Michi
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.