Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung

  • August 1, 2020
  • 2 Antworten
  • 72 Aufrufe

Hallo, wir haben heute eine Mail bekommen zwecks der Rechnung die nicht beglichen wurde. Ich habe es am Freitag wie sonst auch überwiesen fanich es zeitlich nicht geschafft hatte es Bar im Shop zu zahlen wie zuvor die male. Siehe Bild. Können sie das bitte notieren oder vermerken das dieses erledigt ist?! 

 

edit stefanniehaus: Nachweis mit Kundendaten entfernt

Lösung von Bollermann

Nein, das kann nicht vermerkt werden. Nach 3-5 Werktagen ist das Geld auf dem Kundenkonto verbucht.

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • August 1, 2020

Nein, das kann nicht vermerkt werden. Nach 3-5 Werktagen ist das Geld auf dem Kundenkonto verbucht.


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Ich habe das Bild mal entfernt, weil dort dein Name und deine Kundennummer drin stand.

 

Wenn du heute überwiesen hast, dürfte das Geld Montag oder Dienstag bei o2 sein und Dienstag oder Mittwoch entsprechend verbucht werden. Einen Nachweis einzureichen beschleunigt das ganze nicht.