Hay hay @Morris.87,
ich heiße dich bei uns in der o2 Community herzlich willkommen!
Ich finde gut, dass du dich direkt bei uns informierst, wie mit einer Rücklastschrift umzugehen ist.
Damit der Rückstand ausgeglichen wird, ist eine Überweisung notwendig. Wenn du noch keinen Brief oder keine SMS von uns bekommen hast, nimm bitte bei unterschiedlichen Rückbuchungen je Kundennummer eine Überweisung vor, wo du bei der Überweisung im Verwendungszweck jeweils nur die Kundennummer an. Die jeweilige Kundennummer findest du unter Anderem online in Mein o2.
Die Bankverbindung findest du auf deiner Mobilfunkrechnung auf der ersten Seite ganz unten im Kleingedruckten.
Du brauchst nicht mehr überweisen als wir abgebucht haben, die angefallenen Rücklastschriftgebühren werden einfach mit der nächsten Rechnung bzw. Rate von dem uns bekannten Bankkonto abgebucht. Es steht dir aber frei die Rücklastschriftgebühren in Höhe von aktuell 4 EUR direkt mit zu überweisen.
Wenn du dir unsicher bist, melde dich telefonisch bei unseren Kollegen. Ruf einfach dazu einfach unsere Kundenbetreuung an, dort helfen sie dir gerne weiter.
Liebe Grüße
Larissa