Hallo
,ich habe seit mehr als ein Monat einen Vertrag aber bis jetzt Sie haben das Geld von meinem Konto nicht genommen, was ist das Problem und wo liegt?
Viele Grüße
Hallo
,ich habe seit mehr als ein Monat einen Vertrag aber bis jetzt Sie haben das Geld von meinem Konto nicht genommen, was ist das Problem und wo liegt?
Viele Grüße
Wann wurde der Vertrag abgeschlossen bzw. die SIM-Karte aktiviert?
Wenn du unter “Mein o2” auf den Punkt “Rechnung” gehst, steht dort eine Rechnung zum Download zur Verfügung? Steht dort soetwas wie “ Rechnungszeitraum: vom xx. des Monats bis zum xx. des Folgemonats”? Wenn ja, welche Angaben stehen da genau?
Danke für das schnelle Antwort.
Sim-Krate ist am 20.03 Aktiviert aber nach einem Monat habe ich das Angebot von O2 Smart zu O2 unlimited gewechselt und bis jetzt habe ich bei "meine o2" keine Rechnung bekommen.
Aber im Meine o2 App steht Noch 25 Tage im Rechnungsmonat ,das ist für zweite Monat denke ich.
Wenn da steht, dass noch 25 Monate im Rechnungsmonat sind, dann dürfte dein regelmässiger Abrechnungszeitraum vom 18. eines Monats bis zum 17. des nächsten Monats gehen.
Demnach ging dein erster Abrechnungszeitraum vom 18.03.2020 bis zum 17.04.2020.
Die Rechnung kommt 5-7 Tage nach Ende des Abrechnungszeitraumes. Die Rechnung sollte also in den nächsten 2 Tagen kommen. In den nächsten 7 - 9 Tagen sollte dann die erste Abbuchung erfolgen
Ich hoffe das
Danke sehr und schönen Abend
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.