Hallo,
Ich habe am 03.04 ein Einschreiben nach Nürnberg zur Kundenbetreuung geschickt, da meine Rechnungen seit September zu Hoch sind. Leider hab ich bis jetzt keine Antwort erhalten. Können Sie mir bitte weiterhelfen
Hallo,
Ich habe am 03.04 ein Einschreiben nach Nürnberg zur Kundenbetreuung geschickt, da meine Rechnungen seit September zu Hoch sind. Leider hab ich bis jetzt keine Antwort erhalten. Können Sie mir bitte weiterhelfen
Was soll denn falsch sein?
Ich habe in einem O2 Shop einen Vertrag abgeschlossen mit einem Rabatt der sich oc-m20b-ang nennt, leider wurde der nicht eingetragen bzw nachtgetragen, da es leider nicht an den Tag ging, wo ich den Vertrag unterschrieben habe. Und in den O2 können Sie mit nicht weiterhelfen, da sie sagen, daß man das nicht nachtragen könnte.
Hallo
wie ich sehe, konnte der Rabatt nachgebucht werden.
Die Guthabenbuchung für den fehlenden Rabatt der letzten Monate wurde auch bereits beantragt
Viele Grüße,
Kurt
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.