Habe am 7.4 meinen offenen Betrag bezahlt bis heute wurde er nicht gut geschrieben sondern wurde auf die neue Rechnung gepackt. Telefonisch erreiche ich niemand.
Kann mir jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Fabian Frömke
Habe am 7.4 meinen offenen Betrag bezahlt bis heute wurde er nicht gut geschrieben sondern wurde auf die neue Rechnung gepackt. Telefonisch erreiche ich niemand.
Kann mir jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Fabian Frömke
Hast Du auf die richtige Bankverbindung überwiesen und als Verwendungszweck Deine Kundennummer angegeben?
https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/
Alles korrekt ja hab es 3 x kontrolliert
Dann ist die Zahlung wahrscheinlich bei o2eingegangen, als die Rechnung schon in der Erstellung war.
Sollte das so sein, dann wird das mit der nächsten Rechnung verrechnet.
Dein Anschluss nicht gesperrt?
Alles soweit ok
Die neue Rechnung kam am 14.4 am 7.4 überwiesen kann auch sein wegen den Feiertagen dazwischen das es sich überschritten hat
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.