Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rechnung

  • April 17, 2020
  • 4 Antworten
  • 78 Aufrufe

Habe am 7.4 meinen offenen Betrag bezahlt bis heute wurde er nicht gut geschrieben sondern wurde auf die neue Rechnung gepackt. Telefonisch erreiche ich niemand. 

Kann mir jemand helfen?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Fabian Frömke 

Lösung von Fabse 2004

Alles soweit ok 

 

Die neue Rechnung kam am 14.4 am 7.4 überwiesen kann auch sein wegen den Feiertagen dazwischen das es sich überschritten hat 

4 Antworten

  • April 17, 2020

Hast Du auf die richtige Bankverbindung überwiesen und als Verwendungszweck Deine Kundennummer angegeben?

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 17, 2020

Alles korrekt ja hab es 3 x kontrolliert 


  • April 17, 2020

Dann ist die Zahlung wahrscheinlich bei o2eingegangen, als die Rechnung schon in der Erstellung war.

Sollte das so sein, dann wird das mit der nächsten Rechnung verrechnet.

Dein Anschluss nicht gesperrt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 17, 2020

Alles soweit ok 

 

Die neue Rechnung kam am 14.4 am 7.4 überwiesen kann auch sein wegen den Feiertagen dazwischen das es sich überschritten hat