Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Habe am 7.4 meinen offenen Betrag bezahlt bis heute wurde er nicht gut geschrieben sondern wurde auf die neue Rechnung gepackt. Telefonisch erreiche ich niemand. 

Kann mir jemand helfen?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Fabian Frömke 

Hast Du auf die richtige Bankverbindung überwiesen und als Verwendungszweck Deine Kundennummer angegeben?

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/


Alles korrekt ja hab es 3 x kontrolliert 


Dann ist die Zahlung wahrscheinlich bei o2eingegangen, als die Rechnung schon in der Erstellung war.

Sollte das so sein, dann wird das mit der nächsten Rechnung verrechnet.

Dein Anschluss nicht gesperrt?


Alles soweit ok 

 

Die neue Rechnung kam am 14.4 am 7.4 überwiesen kann auch sein wegen den Feiertagen dazwischen das es sich überschritten hat 


Deine Antwort