Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung

  • April 7, 2020
  • 2 Antworten
  • 44 Aufrufe

Die Rechnung ist falsch und ich hab keine Ahnung wie ich jetzt jemanden erreichen kann…

Callcenter offline, Mail wird nicht Angeboten.

 

Jemand eine Idee?

2 Antworten

  • April 7, 2020

Jemand eine Idee?

Ich! Ich! Ich!

 

Schreiben, was nicht stimmen soll und vielleicht auch die 2. Seite der Rechnung hier hochladen. Natürlich die persönlichen Daten (Mobilfunk- / Festnetznummer) entfernen.

 

Entweder stimmt die Rechnung oder ein Moderator könnte das Problem vielleicht auch hier lösen.


o2_Katja
  • Moderatorin
  • April 8, 2020

Hallo @1986Norman und :blue_heart: lich willkommen! 

 

Unsere Kollegen der Kundenbetreuung sind nicht offline, konntest du sie mittlerweile erreichen?

Wie @TBCMagic schrieb hilft dir auch unsere Community gern weiter, was genau stimmt denn mit deiner Rechnung nicht?

 

Viele Grüße,

Katja :bird: