Bitte kontrollieren,ich habe mein Rechnung rechtzeitig bezahlt,und es kommt wieder zu bezahlen… Bitte kontaktieren Sie mich.
Grüß,
A.
Lösung von bs0
Zur Antwort springenBitte kontrollieren,ich habe mein Rechnung rechtzeitig bezahlt,und es kommt wieder zu bezahlen… Bitte kontaktieren Sie mich.
Grüß,
A.
Lösung von bs0
Zur Antwort springenHallo
Bitte deine Kundennummer schwärzen.
Und was ist genau Dein Problem, vllt magst du mal Dein Anliegen genauer beschreiben, warum würde zwei mal abgebucht
Per e-Mail wird man dich nicht erreichen.
Die Hotline/Chat oder hier ein Moderator wird dir gerne helfen:)
Du bist hier in einem Forum, wo du deine Kundennummer nicht öffentlich posten solltest.
Ruf am besten die Kundenbetreuung an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden.
Kann es sein, dass du zu die letzte Rechnung spät bezahlt hattest? Dies würde dann nicht in der aktuellen Rechnung berücksichtigt. Abgebucht wird die Differenz.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.