Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Bitte kontrollieren,ich habe mein Rechnung rechtzeitig bezahlt,und es kommt wieder zu bezahlen… Bitte kontaktieren Sie mich.

Grüß,

A.

Hallo @Andj ,

 

Bitte deine Kundennummer schwärzen.

Und was ist genau Dein Problem, vllt magst du mal Dein Anliegen genauer beschreiben, warum würde zwei mal abgebucht

 

Per e-Mail wird man dich nicht erreichen.

Die Hotline/Chat oder hier ein Moderator wird dir gerne helfen:)

 


Du bist hier in einem Forum, wo du deine Kundennummer nicht öffentlich posten solltest.

Ruf am besten die Kundenbetreuung an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden.

Kann es sein, dass du zu die letzte Rechnung spät bezahlt hattest? Dies würde dann nicht in der aktuellen Rechnung berücksichtigt. Abgebucht wird die Differenz.


Hi @Andj, @bs0 und @VierDx haben dir ja schon super geholfen.

Konnte sich dein Anliegen mittlerweile klären?

Viele Grüße, Ines.


Deine Antwort