Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Warum ist mein Rechnung angestiegen?

 

Hallo @kvja,

 

kannst Du bitte deine Frag etwas besser detaillieren?

 


Rabatt von 10€ wurde mit halbem Monat abgerechnet. 


@kvja :relaxed: Was zahlst Du sonst für Deinen Tarif - Apropo, hast Du DSL,Mobilfunk; wie viel Zahlst du jetzt mehr im Monat als sonst? 

Kannst Du einen Screenshot von Deiner Rechnung. Kundendaten bitte alle schwärzen.

 


Ja kann passieren wenn 24 Monate rum sind. Wenn du eine konkrete Anwort willst dann werden mehr Infos benötigt.


 


Ja, wie du siehst sind Rabatte abgelaufen.


Seit wann läuft ein Teil des 50%-Kombivorteil (hier: Promo-Kombivorteil) vorzeitig aus, wenn es doch sonst keine Änderungen an den Tarifen gab? 🤔


 


Hallo @kvja,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Der Kombi-Rabatt ist in der Tat deaktiviert worden, obwohl nach wie vor eine Berechtigung besteht.
Wie ich sehe, ist der Rabatt inzwischen auch schon wieder von den Kollegen nachgebucht und eine Gutschrift erstellt worden.
In deiner kommenden Rechnung wird der Rabatt allerdings erneut noch einmal anteilig fehlen.
Melde dich danach Erhalt bitte wieder hier, dann buchen wir natürlich auch diese Kosten aus.
Auf der übernächsten Rechnung passt dann wieder alles.
Bitte entschuldige die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
 

@all: Danke für die tolle Vorarbeit, so konnten wir die Problematik direkt eingrenzen :rosette:

 

Gruß
Antje


Hier ist meine neue Rechnung! 

 


 


Hallo @kvja ,

 

danke, dass du dich nochmal gemeldet hast. :bouquet:

 

In der nächsten Rechnung sieht wieder alles aus, wie gewohnt. Für diese anteilige Rechnung habe ich dir nochmal eine Gutschrift eingerichtet.

 

Hast du schon bei unserem Frühjahrsgewinnspiel  mitgemacht ?

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort