Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rechnung


Warum ist mein Rechnung angestiegen?

 

Lösung von o2_Antje

Hallo @kvja,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Der Kombi-Rabatt ist in der Tat deaktiviert worden, obwohl nach wie vor eine Berechtigung besteht.
Wie ich sehe, ist der Rabatt inzwischen auch schon wieder von den Kollegen nachgebucht und eine Gutschrift erstellt worden.
In deiner kommenden Rechnung wird der Rabatt allerdings erneut noch einmal anteilig fehlen.
Melde dich danach Erhalt bitte wieder hier, dann buchen wir natürlich auch diese Kosten aus.
Auf der übernächsten Rechnung passt dann wieder alles.
Bitte entschuldige die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
 

@all: Danke für die tolle Vorarbeit, so konnten wir die Problematik direkt eingrenzen :rosette:

 

Gruß
Antje

12 Antworten

VierDx
Stammgast
  • Stammgast
  • March 3, 2020

Hallo @kvja,

 

kannst Du bitte deine Frag etwas besser detaillieren?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 3, 2020

Rabatt von 10€ wurde mit halbem Monat abgerechnet. 


VierDx
Stammgast
  • Stammgast
  • March 3, 2020

@kvja :relaxed: Was zahlst Du sonst für Deinen Tarif - Apropo, hast Du DSL,Mobilfunk; wie viel Zahlst du jetzt mehr im Monat als sonst? 

Kannst Du einen Screenshot von Deiner Rechnung. Kundendaten bitte alle schwärzen.

 


Sandroschubert
Legende

Ja kann passieren wenn 24 Monate rum sind. Wenn du eine konkrete Anwort willst dann werden mehr Infos benötigt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 3, 2020

 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 3, 2020

Ja, wie du siehst sind Rabatte abgelaufen.


Sächsin
Legende
  • March 3, 2020

Seit wann läuft ein Teil des 50%-Kombivorteil (hier: Promo-Kombivorteil) vorzeitig aus, wenn es doch sonst keine Änderungen an den Tarifen gab? 🤔


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 3, 2020

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 6, 2020

Hallo @kvja,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Der Kombi-Rabatt ist in der Tat deaktiviert worden, obwohl nach wie vor eine Berechtigung besteht.
Wie ich sehe, ist der Rabatt inzwischen auch schon wieder von den Kollegen nachgebucht und eine Gutschrift erstellt worden.
In deiner kommenden Rechnung wird der Rabatt allerdings erneut noch einmal anteilig fehlen.
Melde dich danach Erhalt bitte wieder hier, dann buchen wir natürlich auch diese Kosten aus.
Auf der übernächsten Rechnung passt dann wieder alles.
Bitte entschuldige die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
 

@all: Danke für die tolle Vorarbeit, so konnten wir die Problematik direkt eingrenzen :rosette:

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 27, 2020

Hier ist meine neue Rechnung! 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 27, 2020

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 27, 2020

Hallo @kvja ,

 

danke, dass du dich nochmal gemeldet hast. :bouquet:

 

In der nächsten Rechnung sieht wieder alles aus, wie gewohnt. Für diese anteilige Rechnung habe ich dir nochmal eine Gutschrift eingerichtet.

 

Hast du schon bei unserem Frühjahrsgewinnspiel  mitgemacht ?

 

Gruß, Solveig