Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rechnung

  • September 1, 2019
  • 4 Antworten
  • 339 Aufrufe

Habkeinen37
Besucher:in
Guten Tag.. Ixh glaube mejne aktuelle Rechnung ist falsch.. Da ich jeden monat immer was mehr überwiesen habe.. Könnte man das hier klären?

Lösung von Habkeinen37

@o2_Flo was hältst davon, wenn du mir meine Frage beantwortest? Was hab ich mit nem Mitglied am Hut..? Du arbeitest für den Laden.. Aber evtl hat sich des auch schon erledigt, da meine Unterlagen schon beim Anwalt liegen.. Noch einen schönen Tag

4 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Was soll in der Rechnung denn genau falsch sein?

o2_Flo
  • Team
  • September 3, 2019
Hey @Habkeinen37,
kannst du @stefanniehauss Frage beantworten 🙂?

Viele Grüße,
Flo

Habkeinen37
Besucher:in
  • Autor
  • Lösung
  • September 3, 2019
@o2_Flo was hältst davon, wenn du mir meine Frage beantwortest? Was hab ich mit nem Mitglied am Hut..? Du arbeitest für den Laden.. Aber evtl hat sich des auch schon erledigt, da meine Unterlagen schon beim Anwalt liegen.. Noch einen schönen Tag

o2_Flo
  • Team
  • September 3, 2019
Hallo @Habkeinen37,
du befindest dich hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum. Andere Nutzer wollen dir hier gerne weiterhelfen, denn oftmals genügt der Blick auf die Rechnung.

So du dein Anliegen verständlich formulierst, kann ich dir gerne weiterhelfen. Ohne genaue Anhaltspunkte was auf deiner Rechnung nicht stimmt, wird's leider schwierig...

Viele Grüße,
Flo