Guten Tag.. Ixh glaube mejne aktuelle Rechnung ist falsch.. Da ich jeden monat immer was mehr überwiesen habe.. Könnte man das hier klären?
Seite 1 / 1
Was soll in der Rechnung denn genau falsch sein?
Hey @Habkeinen37 ,
kannst du@stefanniehaus s Frage beantworten 🙂?
Viele Grüße,
Flo
kannst du
Viele Grüße,
Flo
Hallo @Habkeinen37 ,
du befindest dich hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum. Andere Nutzer wollen dir hier gerne weiterhelfen, denn oftmals genügt der Blick auf die Rechnung.
So du dein Anliegen verständlich formulierst, kann ich dir gerne weiterhelfen. Ohne genaue Anhaltspunkte was auf deiner Rechnung nicht stimmt, wird's leider schwierig...
Viele Grüße,
Flo
du befindest dich hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum. Andere Nutzer wollen dir hier gerne weiterhelfen, denn oftmals genügt der Blick auf die Rechnung.
So du dein Anliegen verständlich formulierst, kann ich dir gerne weiterhelfen. Ohne genaue Anhaltspunkte was auf deiner Rechnung nicht stimmt, wird's leider schwierig...
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.