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Sher geerte Dammen und Herren,

hiermit möchte ich lhnen informerin , dass ich den Betrag in Höhe von https://about:blank .

Mit freundlichen Grüßen

+Diese diese SMS kommt nach bezahlen von o2 ich habe doch bezahlt.

*Guten Tag, wir konnten leider keinen Zahlungseingang für Ihren offenen Posten in Höhe von 112.41 EUR feststellen. Bitte zahlen Sie innerhalb von 3 Werktagen an Telefonica Germany GmbH & Co OHG, IBAN: DE16700202700005713153, Swiftcode (BIC): HYVEDEMMXXX, um eine Sperre des Internetzugangs für alle Ihre Verträge (Mobilfunk und/oder DSL) unter der Kundennummer xxxxxxxx68 zu vermeiden. Geben Sie als Verwendungszweck Ihre Kundennummer xxxxxxxx68 an. Wollen Sie bar im o2 Shop zahlen? Dann nehmen Sie bitte Ihre Kundennummer mit. Bitte beachten Sie: Bei Ihrer Zahlung im Shop wird eine Gebühr von einem Prozent der eingezahlten Summe, jedoch maximal 0,83 Euro inkl. MwSt. (0,70 Euro netto) pro Einzahlung und Kundennummer fällig. Ihr o2 Team.

# was soll ich jetzt machen?



Edit o2_Jelena: Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt

Wann (Datum und Uhrzeit) und wie (Shop/Bank/Online) hast du überwiesen? Wann (Datum/Uhrzeit) kam die SMS?
Hallo At_Home,



hast sich dein Anliegen inzwischen geklärt?



VG

Dennis

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