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Rechnung


Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich war bis vor 1 oder 2 Jahren Kunde bei Ihnen und bekomme immer noch eine Rechnung mit einer Gutschrift von 4,59 jeden Monat zugestellt, was mir persönlich nicht gefällt.
Einen Mitarbeiter telefonisch zu errichen ist mir leider nicht möglich, da keine Rufnummer mehr vorhanden ist, die ich eingeben kann. Genauso verhält es sich beim öffen der Rechnung, da ich mich nicht einloggen kann.
Ich bitte Sie nun, sich mit mir in Kontakt zu setzen, mir eine Gutschrift auf mein Konto zu erstellen und den Mailversand zu beenden.

Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben

Lösung von o2_Marc

Hi stolly,

wenn du bisher noch immer niemanden erreichen konntest, teile mir doch bitte deine Anschrift sowie dein Geb. Datum zur Identifikation, sowie die letzten 4 Stellen deiner aktuellen Bankverbindung, mit (Wenn diese noch der damaligen Bankverbindung, welche du bei o2 hinterlegt hattest, entspricht). Ich veranlasse die Auszahlung dann gerne für dich.

LG,
Marc

19 Antworten

bielo
Legende
  • May 8, 2019
Du kannst die Hotline dennoch nutzen und um Auszahlung bitten. Sofern du deine Rufnummer angeben sollst, schweigst du oder sagst öfter mal "weiter" oder "hab ich nicht". Dann sollte das irgendwann weiter gehen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 8, 2019
Hotline angerufen, 4 min Anfrage nach der Rufnummer, dann nichts......
Hat prima geklappt😡

bielo
Legende
  • May 8, 2019
Eben gerade? Versuch es mal ab 8 Uhr.

Edit: Daran kann es auch nicht liegen, sie hat ja ab 7 Uhr auf.

Dann schreibe o2 einen Brief/Fax. Nenne da alte Rufnummer und Kundennummer und bitte um Auszahlung.




  • Autor
  • Besucher:in
  • May 8, 2019
gibt es keine Rufnummer (Telefon oder FAX) oder eine Mailadresse, wo ich mich direkt dran wenden kann? oder besteht die Möglichkeit eines Rückrufes?

bielo
Legende
  • May 8, 2019
Ich habe eben noch ergänzt.

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • May 8, 2019
Hi stolly,

wenn du bisher noch immer niemanden erreichen konntest, teile mir doch bitte deine Anschrift sowie dein Geb. Datum zur Identifikation, sowie die letzten 4 Stellen deiner aktuellen Bankverbindung, mit (Wenn diese noch der damaligen Bankverbindung, welche du bei o2 hinterlegt hattest, entspricht). Ich veranlasse die Auszahlung dann gerne für dich.

LG,
Marc

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 9, 2019
Moin moin o2 Marc
Danke schonmal im vorraus, habe dir eine PN geschickt

o2_Marc
  • Team
  • May 10, 2019
Moin moin o2 Marc
Danke schonmal im vorraus, habe dir eine PN geschickt


Danke :)

Ich habe dir mittlerweile auch geantwortet.

LG,
Marc

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 5, 2019
Moin moin
Hat alles nichts geholfen, ich bekomme immer noch Mails von O2 mit einem Guthaben von 4,59😡

o2_Tatjana
  • Team
  • August 6, 2019
Hey @stolly,

geht es um die Kundennummer, die auf die -326 endet?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2019
Hallo Tatjana
kann ich dir leider nicht sagen, ich kann in die Rechnung nicht rein schauen, da ich kein Kunde mehr bei O2 bin.
Ich schicke dir mal eine PN mit meinen Daten

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2019
Hallo Tatjana
Bekomme ich leider nicht hin, vielleicht hilft dir mein Geburtsdatum XX.XX.XXXX

Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt

o2_Tatjana
  • Team
  • August 6, 2019
Hey @stolly,

bitte poste hier keine persönlichen Daten. Falls ich welche benötigen sollte, frage ich diese per PN ab.

Ich habe das Ticket jetzt noch einmal an die Kollegen der entsprechenden Fachabteilung weitergeleitet. Hab bitte noch ein wenig Geduld.

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 5, 2019
Hallo.....
03.09.2019 wieder eine Mail mit einer Gutschrift von O2 bekommen....
Ich glaube, das wird mich ein lebenlang begleiten😡
Es kann doch nicht so schwer sein, das Problem abzustellen.
Gruß
Jörg

Sandroschubert
Legende
Mal eine Frage hattest du Dich mal schriftlich, wie vor 3 Monaten aufgezeigt, an O2 gewandt?

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 5, 2019
Jup, per Fax
War aber ebenfals erfolglos....

o2_Katja
  • Moderatorin
  • September 7, 2019
Hallo @stolly,

ich sende dir gleich eine private Nachricht von @o2_Support um die passenden Daten zu erfragen, dann finden wir eine Lösung. ☺️

Viele Grüße,
Katja🌻

o2_Katja
  • Moderatorin
  • September 10, 2019
Hallo @stolly,

lieben Dank für deine Nachricht, ich habe dir soeben geantwortet.
Guthaben habe ich erfolgreich gefunden und die Auszahlung veranlasst, sobald diese geschehen ist erhältst du maximal noch eine Rechnung. ☺️

Viele Grüße und eine wunderbare Restwoche,
Katja🐳

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 11, 2019
Hallo Katja
Vielen lieben Dank für deine Mühe und ich hoffe, das nun keine weiteren Mails mehr kommen.
Schöne Woche noch
Gruß
Jörg