Wir haben die Rechnung Abrechnungszeitraum 20.05.2021 –
19.06.2021 nicht per Post erhalten. Online können die Rechnungen generell nicht eingesehen werden
Rechnung 20.05.2021 – 19.06.2021 nicht per Post erhalten
Hallo,
vielleicht wurde auf Online Rechnung umgestellt? Frage bitte bei der Kundenbetreuung 089 787979400 nach.
LG
Nein, wurde nicht.
Hallo,
weißt du doch gar nicht. Registriere deine Rufnummer und schaue in den Rechnungseinstellungen, was dort angeben ist.
LG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.