Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung 20.05.2021 – 19.06.2021 nicht per Post erhalten

  • July 12, 2021
  • 4 Antworten
  • 37 Aufrufe

Wir haben die Rechnung Abrechnungszeitraum 20.05.2021 –
19.06.2021 nicht per Post erhalten. Online können die Rechnungen generell nicht eingesehen werden

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 12, 2021

Hallo,

vielleicht wurde auf Online Rechnung umgestellt? Frage bitte bei der Kundenbetreuung 089 787979400 nach.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 12, 2021

Nein, wurde nicht.


Vilureef
Legende
  • July 12, 2021

Hallo,

weißt du doch gar nicht. Registriere deine Rufnummer und schaue in den Rechnungseinstellungen, was dort angeben ist.

LG


o2_Katja
  • Moderatorin
  • August 6, 2021

Hallo @Genua,

ließ sich bezüglich der Rechnungen alles klären oder können wir unterstützen?

Viele Grüße,

Katja :sunflower: