Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich habe da mal ein paar Fragen. Ich habe heute eine Email von euch erhalten.







Nun dachte ich mir, gehe ich auf O2 und druck Sie mir aus.



Dort finde ich aber unter meinen Rechnungen folgendes:







Nun meine Fragen:



1.) Warum ist der Email Betrag kleiner als der im Online Bereich



2.) Warum stimmen die Zeiträume so gar nicht überein ?



3.) Warum ist die Online-Rechnung vom 16.09. und die Email Rechnung offensichtlich vom 10.10.



4.) Warum erhalte ich eine Email von mail@mail.mailservices-sc.de im Auftrag von; o2 Team no-reply@rechnung.o2online.de ??



Es gäbe noch 2 weitere Fragen aber da ich die Antworten darauf bereits aus zahllosen telefonischen Misserfolgen kenne, brauche ich die auch hier nicht zu stellen.



Weil die neue Rechnung entgegen der Mail noch nicht im Portal ist.



Die 34 Euro sind für August, die 23 Euro für september.




die 34,77 € wurden schon längst überwiesen. Die Rechnung ist vom 16.9.



Die Email kam erst heute. Also hätte ich ja innerhalb 14 Tagen 2 Rechnungen. Irgendwas läuft hier total schief.




Prüf mal ob das die gleiche Kundennummer ist. Nicht das das zwei unterschiedliche Verträge sind.




Stimmt. Ich habe auf der einen Rechnung als KDNR 60278755xxx auf der anderen 60310893xxx



Was nun ??




Deine Antwort