Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



unsere Verträge wurden bereits vor Monaten umgestellt. Auf die versprochene Rückbuchung des doppelten eingezogenen Betrags warten ich IMMER NOCH. Ich finde sehr ärgerlich dem Betrag "hinterherlaufen zu mpüsseDie letzte Mail des Kbs lautete wie folgt:



-----Ursprüngliche Nachricht-----



> From: kundenservice@base.de



> Sent: Friday, July 15, 2016 7:28 PM



> To: heidejohn@t-online.de



> Subject: BASE Kundenservice: Ihre Anfrage vom 15.07.2016 (MailID=A11254754)



>



> Hallo Frau John ,



>



> vielen Dank für Ihre offenen Worte.



>



> Die Gutschrift über 29,19 € wurde am 31. Mai 2016 erstellt und wird für Sie



> zu O2 übertragen. Dort wird die Gutschrift auf der nächsten, spätestens auf



> der übernächsten Rechnung verrechnet.



>



> Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.



>



> Viele Grüße



Keine Antworten

Deine Antwort