Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen.

Möchte mich mal positiv zur der Rechnung Hotline äußern 👍  

Ich hatte ein kleines Problem,und zwar wurde mir unberechtigt 4,99€ 

Für  02 TV berechnet. 

 

Das Problem hat eine TOP MITARBEITERIN VO O2 ( RECHNUNGSABTEILUNG )

Frau B. ohne große Probleme gelöst.

Mal paar Worte zu der Frau B. 

Sehr aufmerksam zugehörig,sehr freundlich,und bemüht zu helfen. 

Probleme gelöst 👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

Kann nur eins sagen! 

Wenn alle Mitarbeiter von o2 so wären dann hätte o2 keine Probleme 👍

 

Mit freundlichen Grüßen 

Ein zufriedener o2 Kunde 😀

 

TBCMagic: Auch wenn du deinen Beitrag mit einer guten Absicht verfasst hast: Bitte keine Namen von o2 Mitarbeitern posten. Es verstößt gegen die Regeln der Community (Netiquette) Vielen Dank! :slight_smile:

Hallo @Dixson,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community.  :bouquet:

 

Vielen Dank für Dein tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Du Dein Anliegen so schnell klären konntest.

Es wäre schön, wenn wir auch weiterhin hier in der Community von Dir hören/lesen. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

 

Vielen Dank @TBCMagic vielen Dank für den Hinweis auf die und das Anonymisieren des Namens. :hugging:


Hallo,

man sollte sich auch mal positiv äußern,wenn  alles klappt :wink:
  Feedback gern geschehen 😀

Ps.:O2 Bianca

ich hoffe, dass es auch klappt seitens O2 was mir versprochen wurde 😄

werde weiter berichten ob alles geklappt hat 🤟🏻

 


@Dixson Da kann ich dir nur zustimmen und über positives Feedback freuen wir uns immer sehr :grinning:
Bei weiteren Fragen sind wir auch hier gerne jederzeit für dich da.

 

Gruß
Antje


Deine Antwort