Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnug Versand nur noch online

  • December 16, 2021
  • 1 Antwort
  • 59 Aufrufe

DanielCornely
Besucher:in
Forum|alt.badge.img

Hallo, ich bekomme seit mehreren Monaten die Rechnung per Post zugeschickt, ohne das ich eine Änderung am Konto durchgeführt habe. Eine Umstellung ist mir nicht möglich.

Lösung von o2_Micha

Hallo @DanielCornely ,
es freut mich, dass du dich in unserer Community angemeldet hast.
Bekommst du deine Rechnung ausschließlich per Post, oder wird die Rechnung nicht mehr zugestellt.
Stimmen denn die hinterlegten Daten in deinem Mein o2 Bereich? Diese kannst du sowohl auf der Webseite als auch in der Mein o2 App einsehen und anpassen.
Melde dich gerne, wenn du Unterstützung benötigst.
Grüße und noch einen schönen Feiertag, Michael

1 Antwort

o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • December 26, 2021

Hallo @DanielCornely ,
es freut mich, dass du dich in unserer Community angemeldet hast.
Bekommst du deine Rechnung ausschließlich per Post, oder wird die Rechnung nicht mehr zugestellt.
Stimmen denn die hinterlegten Daten in deinem Mein o2 Bereich? Diese kannst du sowohl auf der Webseite als auch in der Mein o2 App einsehen und anpassen.
Melde dich gerne, wenn du Unterstützung benötigst.
Grüße und noch einen schönen Feiertag, Michael