Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ich hatte eine offene Rechnung habe den Betrag überweisen ist auch angekommen jetzt habe ich eine SMS bekommen das meine Nummer trotzdem gesperrt werden soll obwohl es bezahlt ist . Was mache ich da 

Hallo @Katti40,

das widerspricht sich. Steht in „Mein O₂“ unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht ein offener Betrag?

LG


Guten Abend @Katti40,

ich kann es gerade nicht ganz nachvollziehen warum deine Nummer trotzdem gesperrt werden soll wen der Betrag überwiesen worden ist. Hast du auch im Verwendungszweck die richtigen Daten angeben so das die Buchhaltung dies richtig verbuchen kann?

Desweiteren würde ich gerne diese SMS sehen, kannst du diesbezüglich mal ein Screenshot hochladen? Achtung: Bitte zensiere deine Privaten-Daten in der SMS so dass du privat bleibst.

Um genauere Informationen zu erhalen muss du dich an die folgende Adresse wenden:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Rechnungsstelle

90345 Nürnberg

Beste Grüße,

RhobarDerIII


Hallo @Katti40, welche Zeit lag denn zwischen deiner Überweisung und der SMS?

Vielleicht war zu dem Zeitpunkt der SMS der überwiesen Betrag noch nicht bei uns eingegangen?

Hatte sich denn dazu bereits alles klären können oder können wir dich hier bei dem Thema noch unterstützen?

LG Steffen


Deine Antwort