Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ratenzahlung wurde nicht abgebucht


Benutzerebene 1

Hallo, Ich habe eine Ratenzahlung bei euch (soweit ja alles ok) diese ist bis heute nicht von O2 abgebucht worden. Kann da mal bitte nachgeschaut werden? Ich möchte deshalb keinen Ärger bekomme. LG

icon

Lösung von Vilureef 30 November 2022, 19:05

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo,

geht es hier um einen neuen Vertrag? Da wird die 1. Rate erfahrungsgemäß später abgebucht.

LG

Benutzerebene 1

Ganz neu ist er nicht. Wäre jetzt die dritte Rate. Diese wurde bis heute nicht abgebucht.

Hallo,

wieviel Tage bist du schon drüber, die ersten haben aber funktioniert?

LG

Benutzerebene 1

Ja die erste  wurden ohbe Probleme abgebucht. Im Ratenplan steht der 25.11 drin. Das kann sich ja immer mal verschieben wegen Wochenende/Feiertage. 

Hallo,

würde ich noch nicht kritisch sehen, warte mal noch die nächsten 2 Tage ab.

LG

Benutzerebene 1

Ok, danke werde ich machen. 

Schönen Abend 

Hallo @KleinesMinzBonbon,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. 😊

Es tut mir leid, dass es bei der Abbuchung deiner Ratenzahlung zu einer Verzögerung kam. Wie du und Vilureef ja schon besprochen habt, kann es manchmal zu kleineren Verschiebungen durch Wochenenden und/oder Feiertagen kommen. 

Ist die Abbuchung in den vergangenen Tagen noch erfolgt? Sag gern Bescheid, wenn du noch unsere Unterstützung benötigst. Wir schauen uns das dann einmal an. 

Viele Grüße

Vivian 

Benutzerebene 1

Hi, die Rate wurde tatsächlich am nächsten Tag abgebucht. Danke noch mal für die lieben Antworten. Wollte halt nur sicher gehen. Einen schönen Tag und besinnliche Feiertage wünsche ich.

Sehr schön, dann hat ja alles geklappt wie es soll @KleinesMinzBonbon. 👍 

Wollte halt nur sicher gehen. 

Das finde ich super! Lieber einmal zu viel als zu wenig nachfragen. 😉

Markiere hier gern noch die Antwort als Lösung, welche dir am besten weitergeholfen hat. So finden Mitleser:innen mit dem gleichen Thema schnell die Antwort auf ihre Frage.

Ich wünsche dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit und besinnliche Feiertage! Wenn du magst, schau auch gern mal bei unserem Community Adventsgewinnspiel - Teil 1 vorbei. Zu gewinnen gibt es ein Toniebox Starterset. 

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort