Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ratenzahlung meines Handys einsehen geht nicht

  • 20 September 2021
  • 2 Antworten
  • 71 Aufrufe

Hallo, ich würde gerne auf Mein O2 noch den restlichen Ratenzahlungsbetrag einsehen den ich noch bezahlen muss, allerdings schickt die Seite mich immer immer wieder auf die Community Seite von O2 wenn ich auf Mein O2 und dann auf Rechnungen einsehen drücke. 
 

kann mir da evtl jemand helfen ? :-) 

icon

Lösung von Anonymous 20 September 2021, 13:37

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo, ich würde gerne auf Mein O2 noch den restlichen Ratenzahlungsbetrag einsehen den ich noch bezahlen muss, allerdings schickt die Seite mich immer immer wieder auf die Community Seite von O2 wenn ich auf Mein O2 und dann auf Rechnungen einsehen drücke. 
 

kann mir da evtl jemand helfen ? :-) 

hi, hast du den myHandy-Ratenkaufvertrag mit der Vertragsnummer registriert?

falls nicht, bitte hier vornehmen.

mfg

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

Hallo @Lusdo,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Wenn du auf die Seite der Community zurückgeleitet wirst, deutet es darauf hin, dass du dein Community Login nutzt. Für deinen o2 My Handy-Vertrag ist ein separater Login erforderlich.

Um deinen Ratenplan online einzusehen, registriere dich mit deinem o2 My-Handy-Vertrag bei Mein o2. Für die Registrierung wird die Vertragsnummer benötigt, diese findest du auf der Rechnung, die du per Post von uns erhalten hast.

Lass uns gerne wissen, ob dazu noch Fragen offen sind, wir helfen gerne weiter.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort