Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ratenzahlung & Entsperrung

  • November 6, 2025
  • 2 Antworten
  • 36 Aufrufe

 

Guten Tag,

ich bin seit etwa 2020 Kunde bei O₂ und habe gesehen, dass meine Rechnung für Oktober 2025 in Höhe von 302,50 € noch offen ist.
Leider kann ich den Betrag aktuell nicht vollständig auf einmal begleichen.

Ich möchte die Summe jedoch verlässlich in Raten bezahlen und schlage Folgendes vor:
    •    1. Rate: 100,00 € zum 15.11.2025
    •    2. Rate: 100,00 € zum 15.12.2025
    •    3. Rate: 102,50 € zum 15.01.2026

Ich bitte außerdem darum, die Sperre meines Anschlusses aufzuheben, sobald die erste Rate eingegangen ist.
Ich möchte die Angelegenheit gern schnell und zuverlässig klären.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
Mohamad Abdarashid

2 Antworten

Bumer
Legende
  • November 6, 2025

Kläre das beim Mahnwesen, hier geht das nicht.

089 78 79 79 456 oder im Mahnwesen Chat.

https://www.o2.de/mahnwesen-chat

Mo-Fr 8-18 Uhr erreichbar.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • November 6, 2025

Hallo ​@Mohamad Abdarashid,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Bumer schrieb richtig, dass wir von hier aus unserer Community keine Zahlungsvereinbarungen machen können.

Du kannst jedoch über die von ihm eingestellten beiden Kontaktwege unsere Kolleginnen und Kollegen von unserem Mahnwesen erreichen. Diese können eine Zahlungsvereinbarung mit dir abschließen 🙂

Viele Grüße,

Gerrit