Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ratenzahlung

  • February 19, 2021
  • 3 Antworten
  • 89 Aufrufe

Hallo,

 

ich zahle noch meine Apple Watch per Ratenzahlung ab. Leider konnte diesen Monat nicht abgebucht werden da es nicht gereicht hat auf dem Konto was ich zu spät gesehen habe.

 

Weis wer wie es jetzt abläuft ob ich es jetzt selber überweisen muss und wenn ja wo find ich die Bank Daten von O2 oder versucht O2 es nochmal.?

danke schon mal für eure Hilfe.

Lösung von Anonymous

Hi, bitte überweise den Betrag mit deiner Kundennummer  ,

Eine neue Abbuchung erfolgt nicht.

mfg

Zahlungsmöglichkeiten

Für eine Überweisung nutze bitte folgende Bankverbindung und achte darauf, im Verwendungszweck immer deine Kundennummer anzugeben:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53

3 Antworten

  • Lösung
  • February 19, 2021

Hi, bitte überweise den Betrag mit deiner Kundennummer  ,

Eine neue Abbuchung erfolgt nicht.

mfg

Zahlungsmöglichkeiten

Für eine Überweisung nutze bitte folgende Bankverbindung und achte darauf, im Verwendungszweck immer deine Kundennummer anzugeben:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 19, 2021

Ich danke Ihnen viel mals. :)

Hab’s gleich erledigt.


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 24, 2021

Hallo @Jzcs,

danke für die Info. Schön, dass man dir hier auch bereits weiterhelfen konnte. :slight_smile:

VG
Dennis