Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ratenplan wird doppelt abgezogen..

  • February 1, 2022
  • 3 Antworten
  • 56 Aufrufe

Ich habe letzten Monat meine Rechnung des Finanzierungsplan erstmal nicht bezahlt da mein Konto nicht geügend gedeckt war. Hatte es dann direkt im Nachhinnein mit Mahngebühren nachgezahlt über eine Überweisung. 

Wurde auch alles ordentlich abgebucht.

 

Jetzt wird mir plötzlich auf meiner Sparkassen App angezeigt das mir morgen 2x Raten abgezogen werden. Das kann nicht sein weil ich diese versäumte Rate letzten Monat schon gezahlt habe.

 

Wer kann helfen ? 

Lösung von Bollermann

Hast du denn bei der Überweisung die korrekte Kundennummer des myHandy angegeben und diese an die richtige Bankverbindung überwiesen?

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • February 1, 2022

Hast du denn bei der Überweisung die korrekte Kundennummer des myHandy angegeben und diese an die richtige Bankverbindung überwiesen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 1, 2022

Hast du denn bei der Überweisung die korrekte Kundennummer des myHandy angegeben und diese an die richtige Bankverbindung überwiesen?

 

Ich hab den Verwendungszweck angegeben, der mir auch im Mahnbrief mitgegeben wurde. 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • February 8, 2022

Hallo @mochax . 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Es kann sein dass die Zahlung nicht richtig zugeordnet werden konnte. Bitte gebe im Verwendungszweck nur die Kundennummer ein, wie @Bollermann  es bereits geschrieben hat.

Wann genau hast du die Überweisung gemacht ? 

Liebe Grüße, 

Anna