Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ratenplan Erklärung


Guten Morgen 

Kunden -Nr: x78

Aufragsnummer:x95

Referenz : x83

Rechnungsnummer: x

 

es wurden nun die eingereichten Kontoauszüge der Commerzbank AG der Monate 11/2013 bis einschl. 02/2024 durchgearbeitet. Dabei wurde festgestellt, dass 3 Raten-Darlehen bestehen:

 

X zu mtl. 450,00 EUR

X zu mtl. 290,58 EUR und

Telefonica zu mtl. 24,00 EUR.

 

Es wäre zu klären, a) weshalb die o. g. Ratendarlehen nicht in der Selbstauskunft aufgeführt wurden b) um was es sich bei dem W.-Darlehen handelt. Bitte um Vorlage des vollständigen Darlehensvertrages.

 

2. konnte aufgrund des von der Frau L. nachgereichten Tilgungsplanes nach wie vor nicht die Verbindung zu dem von der S. Bank vorgelegten Darlehensvertrag hergestellt werden. Sehr wohl bezieht sich der Tilgungsplan auf die mtl. zum 15. d. M. fälligen Raten zu 290,58 EUR, jedoch kann keinerlei Bezug zu dem Darlehensvertrag ü/ den Gesamtbetrag von 40.223,99 EUR hergestellt werden.

 

 

 

3. es wurde ein weiterer Ratenkredit in den Kontoauszügen gefunden. Im Verwendungszweck steht „Ihr Ratenplan“ was impliziert, dass hier eine Verbindlichkeit auf Raten abbezahlt wird. Um die laufenden Telefon-/Handykosten handelt es sich hierbei nicht. Einreichung des Darlehensvertrag

Ich bitte mich an Ihnen so schnell wie möglich ist per Mail eine Nachweis über meine Vertrag in detaillierte Form mit ganz genau tatenlosen und sume für meine Handy ich brauche bitte wegen meine Kredit für Haus .

Bitte dringend per Mail schicken 

Vilen danke 

Zabeli F.

 

Edit o2_Kathi 27.03.24 / 10:18 Uhr Persönliche Daten entfernt und Titel angepasst


2 Antworten

Moin,

Erstens all die Angaben in ein öffentliches Forum zustellen, schon (sorry) dämlich.

O2 kann Dir nur bei Verträgen helfen die mit O2 abgeschlossen wurde, wenn Du bei Wüstenrot und Santander Kredite hast solltest Du die Banken um Klärung bitten.

Aber so wie Du mit deinen Daten umgehst, könnten das auch Kredite sein die Dritte für dich gemacht haben.

Hallo @Zabeli Flamur ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir können bezüglich der 24€ die hier wohl von Telefonica abgebucht werden schauen, bei deinen restlichen Punkten sind wir hier da raus, da ist wie schluej schon schreibt die jeweilige Firma dein Ansprechpartner.
Du scheinst ja Verträge bei uns zu haben., da ist aber kein myHandy Vertrag dazwischen?

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort